© Stettfelder Freilichtbühne 2020
Stettfelder Freilichtbühne
Theatergruppe des Gesangvereins 1862 Stettfeld e.V.
Die “Theater-Kids” wurden in der Weihnachtszeit 2015 aus der Taufe gehoben. Mit der adventlichen Komödie “Achtung, Nikolaus!”, legten sie bei der Seniorenehrung der Gemeinde und nochmals am 26. Dezember 2015, ihren Einstand hin. Beim Gesamtfränkischen Kinder- und Jugendtheatertag in Königsberg, belegten sie mit einer tollen Gemeinschaftsleistung aus acht teilnehmenden Gruppen den ersten Platz und holten damit den Wanderpokal “Theaterfränzla” nach Stettfeld.
Über uns
Foto: Martina Kneuer

Ausflug zur Luisenburg

Wir bedanken uns herzlich bei Doris Simon und der Gemeinde Stettfeld, die uns einen wunderbaren Ausflug zu den diesjährigen Luisenburg Festspielen in Wunsiedel geschenkt haben. Wir durften mit “Heidi” ein wunderbares und sehr eindrücklich gespieltes Familienstück erleben. Einen besonderes Dankeschön auch an Sefan Ey, Laura Wirthmüller und Sabrina Ronacher vom Team der jungen Luisenburg, die uns nach der Vorstellung zwei Stunden lang hinter die Kulissen des Theaters geführt haben und uns so einen einmaligen Einblick die Theaterarbeit auf der Luisenburg ermöglicht haben. Es war ein grandioses Erlebnis.
Unsere Theater-Kids mit Schauspieler Paul Kaiser (hinten Mitte), der in Heidi den Almöhi verkörpert, sowie Sabrina Ronacher und Stefan Ey (rechts) von der jungen Luisenburg.